Coaching Salon 2020

Samstag, 05.09.2020, um 14 Uhr mit dem Thema: „to be statt to do“

Du möchtest Dein Handeln und Tun mal ganz anders betrachten? Dann erstelle Deine ganz persönliche to-be-Liste. Erlaube Dir gedanklich, einmal zu sein, statt immer nur zu tun und komme dadurch der Frage nach dem eigenen Lebenssinn ein wenig mehr auf die Spur. Was ändert sich dadurch? Du stärkst Deine Persönlichkeit, triffst klarer Entscheidungen und spürst, dass Du Dir selbst treu bleibst. Zudem bereichert Dich der Erfahrungsaustausch mit Anderen in dieser Runde und füllt die Schatztruhe Deiner Erkenntnis.


Samstag, 10.10.2020, um 14 Uhr mit dem Thema: „Jetzt rede ich!“

So zu kommunizieren, dass andere mich verstehen und ich meine Meinung klar ausdrücken kann, das erscheint uns oft schwierig. Nicht immer sind wir uns sicher, was wir sagen wollen, aber vor allem nicht, wie wir es sagen wollen. Wie dem Chef, dem Partner, dem Mitarbeiter, dem Kind unseren Standpunkt klar machen? Kommunikation findet permanent statt, mit Gestik, Mimik, dem gesamten Körper, viel mit Worten, aber noch mehr ohne sie. Worauf es dabei tatsächlich ankommt, welches Wissen im täglichen Umgang mit Menschen nützt und was Deine Erfahrungen dazu sind, darüber sprechen wir in diesem Coachingsalon.

Samstag, 14.11.2020, um 14 Uhr mit dem Thema: „Sei Du selbst, denn alle anderen gibt es ja schon“ (Oscar Wilde)
Was wir selbst über uns denken und wie andere uns sehen, stimmt fast nie überein. Betrachten wir uns und unsere Einzigartigkeit jedoch einmal mit Wohlwollen, wachsen Selbstvertrauen, Sicherheit und Lebenslust. Denn Ansehen kommt von Ansehen. Wozu das gut ist? Klares Bewusstsein über unsere Stärken und Fähigkeiten beliefert uns mit frischer Energie, stärkt unsere Wirksamkeit und trägt dazu bei, unser Leben selbstbestimmt zu meistern. Ich freue mich auf DICH im Coachingsalon.


Wo:Coachingsalon Westerland, Keitumer Chaussee 15 (Parkplätze am Haus)
Anmeldung:per E-Mail, Platzvergabe nach E-Mail-Eingang (Es können max. 8 Frauen dabei sein)

Du investierst in Dich: € 79,00 pro Termin, Drinks und Snacks inklusive (sehr beliebt auch als Verschenk-Idee!)
Dauer: ca. 3-4 Stunden